Über mich

Maximilian Eberhardt
Maximilian Eberhardt

Hallo Welt!

Geboren wurde ich in Bingen und wuchs dort auch bis zu meinem 21. Geburtstag auf. Selbst, wenn ich jetzt gut zwei Stunden von Bingen entfernt wohne, zieht es mich doch immer wieder zurück an den Rhein. Nicht nur wegen der Familie, sondern auch der Stadt an sich. Es haben sich mit den     Jahren so viele tolle Erinnerungen angesammelt, die ich bei einem Besuch immer wieder erleben kann. So verstehst Du sicherlich meine „leichte“ Obsession mit diesem Örtchen.

Ich möchte Dir einfach von den vielen Facetten erzählen und zeigen, dass es nicht nur eine weitere Stadt am Rhein ist. Stattdessen kann hier jeder Spaß haben und immer wieder neue Highlights entdecken. Mal keine Lust auf irgendwelche Reise- oder Insider-Tipps? Bloß Finger weg von der Maus, denn bei mir wird jedes Interesse bedient. Ich biete einen bunten Blumenstrauß an Themen an, sodass eigentlich jeder auf seine Kosten kommt. Worauf wartest Du also noch? Komm mit mir nach Bingen und entdecke eines der schönsten Fleckchen der Erde!

Dein Max